Der richtige & moderne Aufbau Ihrer Website ist in Zeiten von Google und Rankings ein enorm wichtiger Faktor. Ihre Website durchläuft Prozesse, in denen Suchmaschinen Ihre Website qualitativ bewerten. Lediglich bei positiven Ergebnissen schaffen Sie eine Basis dafür, in Suchanfragen "oben" angezeigt zu werden. Sie können nicht beurteilen, ob Ihre Website den heutigen SEO-Ansprüchen gerecht wird? Machen Sie auf unabhängigen Plattformen wie dieser den Selbsttest.
besprechen.webcoding.
Wir möchten Ihre Website programmieren!
Struktur & SEO
- Die Website-Struktur bildet die Organisation Ihrer Website und wie sie mit anderen Webseites verbunden ist. Eine logische Strukturierung der Website ist zwingend erforderlich und hilft sowohl Besuchern als auch Suchmaschinen beim Finden, Bewerten und Navigieren von Inhalten, während sie Ihre SEO-Bemühungen unterstützt. Je größer Ihre Website inhaltlich ist, desto entscheidender ist eine sinnvoll strukturierte Website.
Interne Verlinkung
- Die Integration einer intuitiven Menüführung / Navigation und einer internen Linkstruktur ist nicht nur für Ihre Besucher von Vorteil, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung. Dies liegt daran, dass der PageRank durch all Ihre (Unter)Seiten fließen kann. (Der PageRank repräsentiert die Autorität einer Webseite basierend auf ihren internen und externen Backlinks. Anfangs wurde er von Google entwickelt & bildet die Grundlage für den Ranking-Algorithmus, der auch heute und noch in Zukunft als RankingGrundlage verwendet wird.)
Sitelinks
- Google wird Ihre "gut" sichtbaren Seiten in der SERP (Search Engine Results Pages / Suchmaschinen-Ergebnis-Seiten, sind die Seiten, die Google und andere Suchmaschinen als Reaktion auf eine Usersuchanfrage darstellen) anzeigen. Sie haben keine Kontrolle darüber, welche Ergebnisse Google hier anzeigt, jedoch handelt es sich um einige der wichtigsten Seiten und Kategorien Ihrer Website. Diese Wichtigkeit basiert auf Ihrer Website-Struktur und internen Links.
Crawling
- Google wird Ihre "gut" sichtbaren Seiten in der SERP (Search Engine Results Pages / Suchmaschinen-Ergebnis-Seiten, sind die Seiten, die Google und andere Suchmaschinen als Reaktion auf eine Usersuchanfrage darstellen) anzeigen. Sie haben keine Kontrolle darüber, welche Ergebnisse Google hier anzeigt, jedoch handelt es sich um einige der wichtigsten Seiten und Kategorien Ihrer Website. Diese Wichtigkeit basiert auf Ihrer Website-Struktur und internen Links.
Keywords
- Als Keyword-Recherche wird die Suche nach und Einordnung von Keywords bezeichnet, nach denen Benutzer tatsächlich in Suchmaschinen suchen und eingeben. Die richtige Recherche, Verwendung und Wahl von Keywords / Suchbegriffen gestaltet Ihre Content- und SEO-Strategie positiv.